Mittwoch, 5. Juni 2019

Erlebnisse, die mich gerade fertig gemacht haben

Sowohl körperlich als auch menschlich


Nein es geht mir körperlich nicht gut und dieser Sommer kann noch lang werden.

Bei meiner Form der Herzkrankheit ist Hitze der Supergau und ich habe jetzt die ersten heißen Tage erlebt und wie extrem ich darauf inzwischen reagiere.

Aber damit ich noch eins oben drauf kriege, hat meine "liebe Familie" mal wieder zugeschlagen .. aber so richtig und von einer Seite, von der ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, denn dieses meiner Kinder war bisher das einzige, das immer solidarisch war .. und es gab definitiv keinen Streit, keinen für mich erkennbaren Grund, so zu handeln.

Das hat gesessen.

Es sind drei Texte .. sehr private .. sehr verschieden von der Art, in denen ich über alle diese Dinge was erzählt habe. Siehe Geschichten-Blog:










LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.