Samstag, 29. Juni 2019

An einem etwas kühleren Abend einkaufen ...

... und bissel erzählen und meckern wegem nun schon endlos lange kaputten Fahrstuhl


Es wird übrigens wieder wärmer gerade .. wird schon wieder unangenehm ... morgen soll es noch wärmer werden .. der Fahrstuhl ist nach wie vor kaputt und keiner sagt Bescheid, wann der denn mal repariert werden soll ...aber ab Montag hab ich Gewitter und kühler entdeckt und danach auch im Abstand von einigen Tagen immer wieder mal Regen und generell kühler ... das ist gut.

Da kann das Gras für den nächsten Schnitt Heu nachwachsen und es wird auch erträglicher werden.

Die Tanne, die ich in dem Text zeige, ist vermutlich doch keine Korea-Tanne .. könnte eher eine Weißtanne sein .. vielleicht.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.