Donnerstag, 16. Mai 2019

Wie schnell man auch die schlimmsten Hinterhältigkeiten doch vergisst

Zufallsfund in einem alten Tagebuch


Eigentlich suchte ich alte Fotos für die Lebensgeschichte von unserem Hund Boomer, nämlich von Rübe, auch einem Hundefreund von ihm.

Ich fand die Fotos von Rübe und seiner kleinen Hündin und Boomer auch, konnte sie aber leider dann später nicht nutzen, weil sie sich nicht kopieren ließen. Sie sind deshalb in der Lebensgeschichte von Boomer bei uns nicht dabei, die ich Euch auch gleich noch hierher verlinke.

Aber dabei fand ich Texte aus meinem damaligen Tagebuch, die mir noch im Nachhinein klarmachten, war ich eine blöde Kuh, als ich Ende 2013 ja dazu gesagt habe, als M.S. uns fragte, ob wir uns wieder vertragen möchten.

Diese Texte musste ich Euch einfach zeigen .. habe sie in den Geschichten-Blog reinkopiert.

Sie zogen mir noch im Nachhinein die Schuhe aus und ich begriff schlagartig, warum ich diese Frau damals schonmal achtkantig aus meiner Wohnung geschmissen habe, die damals wirklich nichts ausgelassen hat, um meine Beziehung mit Jürgen zu zerstören.

Schaut Euch das mal an .. hier der Link:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.