Freitag, 12. April 2019

Gestern hat uns eine Frau hier die Wohnungstür eingetreten ...

.. es gab viele Zeugen und manche sagten, sie wäre außerdem eine bekannte Drogendealerin


Wir haben 110 angerufen, leben noch. Sie hat ein Annäherungsverbot bekommen, Strafantrag läuft und Aussagen von Zeugen gibt es sehr viele. Sie war ja laut genug.

Uns umzubringen, hat uns die Frau schon seit Wochen laufend gedroht.

Außerdem vermuten wir anhand des Vergleichs eines Posts mit jemand wegen der Pferde und deren aktuellem Profilbild, weil doch nicht alles übergemalt wurde und man teils in der Vergrößerung noch was erkennt, dass sie wohl mit unserer früheren Freundin M.S. befreundet zu sein scheint. Das Profilbild unserer früheren Weidenachbarin sieht anders aus, aber ihrs hat an den nicht übergemalten Rändern große Ähnlichkeit mit dem auf diesem Post.

Ob ihr aggressives Verhalten, was wir schonmal hier erzählt haben .. auch schonmal die Polizei deshalb am Telefon gefragt und erfahren, sie soll sich allerdings wohl vielen Menschen gegenüber genauso verhalten und das mit uns ist deshalb nichts, was bei ihr aus der Art schlägt .. nun was damit zu tun haben könnte, dass sie sich wohl mit dieser früheren Freundin angefreundet zu haben scheint oder nicht .. schwer zu sagen .. aber ausgeschlossen wäre natürlich auch das nicht.

Mehr und Genaues jetzt im Geschichten-Blog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.