Freitag, 8. Februar 2019

Was ich bei Google + wirklich merkwürdig finde

Die Blogger-Blogs lassen sich nicht mehr teilen .. andere aber ja


Also ich übertrage ja zur Zeit gemeinsam mit Jürgen sicherheitshalber, weil ich der ganzen Chose mit Google + und unseren Blogger-Blogs nicht wirklich über den Weg traue, alle wichtigen Texte, die wirklich biografisch sind .. also unsere Pferdegeschichte .. persönliche Lebensgeschichte, Chiwas Hufrehe-Geschichte und dergleichen ... auf einen neu aufgemachten WordPress-Blog.

Ihr habt vielleicht auch schon das eine oder andere davon gesehen, weil ich das ja auch teile.

Nun ist da unten noch ein Google+-Button dran und ich hab da mal spaßeshalber draufgedrückt um zu sehen, was passiert.

Das Ding teilt .. auch über mein ja noch vorhandenes Google+-Profil, das ja erst ab April weg sein wird.

Die Blogger-Blogs sollen ja bleiben ... da kann man aber sonderbarerweise, obwohl doch gerade die nun eher zu Google gehören als alles andere .. nichts mehr teilen.

Blogger schreibt ja aber, es bleibt halt da alles schon .. nur ein paar Gadgets und so fallen dann weg.

Gut, der Teilen-Button ist auch ein Gadget.

Dennoch .. warum funktioniert denn dieses Gadget noch woanders?

Ist doch komisch, nicht?

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.