Samstag, 2. Februar 2019

Alles Gute zum Burzeltag, mein Spatz

... auch wenn ich weiß, so wirklich zum feiern ist keinem von uns wegen Boomi


 Heute bist Du nun 60 geworden, eine richtig runde Zahl ... wie die Zeit vergeht.

Auch wenn wir beide im Moment wirklich mehr im Kopf haben als zu feiern, wir machen alle zusammen das Beste draus .. der Boomer, Du und ich.

 Ich wünsch Dir auf jeden Fall für das nächste Jahr viel Glück und Gesundheit und dass Dir alles gelingt, was Du Dir vornimmst.

Und außerdem weiterhin einen gesunden Hund, der sich wieder erholt und bald wieder so fröhlich über die Wiese rennt wie der da oben.



Ich hab Dich lieb, mein Schatz.

Bussi und alles, alles Gute

Deine Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.