Dienstag, 29. Mai 2018

Zwei Texte aus dem Gesundheits-Blog

Ich verlinke mal dahin


Den ersten Link sehe ich eher kritisch, wollte es Euch aber nicht vorenthalten. Es erscheint mir aufgrund der Dinge, die ich über gesunde Ernährung gelernt habe, eher unlogisch, was dort als angeblich in diversen Studien bewiesen erklärt wird .. es mag sein, man nimmt so ab, aber ob das auch gesund ist, würde ich in Frage stellen. Bitte unter diesem Aspekt lesen.


Und dann möchte ich mal Süßkartoffeln kochen und hab da mal paar Infos drüber gesucht. Das könnt Ihr ohne Bedenken lesen, ist nichts Ungesundes oder Gefährliches dabei, nur vielleicht die Idee für mehr Abwechslung in Eurer Küche, falls Ihr diese Dinger auch noch nicht kennt.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.