Montag, 21. Mai 2018

"Tolle" neue digitale Jobs

Schaut mal rein, welchen Ihr davon machen könntet?


Als ich das las, was für viele neue Alternativen es doch im Digitalbereich geben soll, wenn man durch die Robots seinen Job verliert, huschte mir ein breites Grinsen übers Gesicht.

Weil für jeden der vorgestellten Jobs dürfte man jung sein müssen, braucht man Abitur und ein nagelneues Studium, mit dem man auf dem neuesten Stand ist ... und selbst wenn ich einen davon relativ gut kenne, weil es sich bei den Leuten um welche handelt, die oft unsere Auftraggeber für SEO-Texte sind .. machen könnte ich das trotzdem nicht, denn das muss man natürlich gelernt haben .. und wer hat das schon, der schon älter und aus seinem alten Job raus ist.

Und ausbilden tut einen das Jobcenter doch später auch nicht mehr nochmal neu und sie schicken einen erst recht nicht alt nochmal auf die Uni.

Siehe Armuts-Blog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.