Freitag, 11. Mai 2018

Absurde, aber teure Jobcenter-Maßnahmen

Eine davon musste Jürgen ein halbes Jahr aushalten ...


... und ich hab deshalb eine Vorstrafe wegen Beleidigung, weil ich mich deshalb, da ich Jürgen in unserer Firma dringend gebraucht hätte, mit der Chefin der damaligen Ecke 50plus in Plön angelegt habe.

Weil diese letzte Maßnahme war einfach dier Krönung des Schwachsinns, den wir über das Jobcenter haben erleben müssen .. vorher haben wir ja schon viel Quatsch über uns ergehen lassen müssen, womit selbst ein Sonderschüler unterfordert gewesen wäre .. aber das, was man mit den älteren Leuten damals gemacht hat (wurde ja wieder abgeschafft schließlich), war wirklich der Hammer von allem.

Auf einer Seite fand ich noch mehr von diesem teuren Unsinn .. habe es im Armuts-Blog verlinkt. Die Maßnahme, wo Jürgen damals dran teilnehmen musste uns sonst sanktioniert worden wäre, hätte er sich geweigert, ist auch dabei.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.