Montag, 12. Februar 2018

Lidl Preetz mausert sich zum echt guten Discounter

Ist vielleicht nicht überall so .. aber bei uns hier ja


Mir ist aufgefallen, dass so nach und nach auch die Sachen, die ich immer so gerne bei Aldi gekauft habe, jetzt auch bei Lidl zum gleichen Preis zu haben sind.

Und dann ist die Obst- und Gemüseabteilung, die ich persönlich nun besonders gerne nutze, bei Lidl wirklich viel besser, sowohl von der Frische her als auch von den Preisen.

Ich musste mich nur erst halt ein paar Wochen da einleben .. bin ja ein Gewohnheitstier. Typisch fürs Sternzeichen Krebs, glaube ich.

Mehr Details habe ich im Armuts-Blog aufgeschrieben, wo es vom Thema her ja besser reinpasst.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.