Dienstag, 18. Juli 2017

Vorgestern fühlen Jürgen und ich uns beide nicht so gut

Heute geht es eigentlich wieder bei uns beiden


Wie Stalking einen zuweilen schon fertigmachen kann. Ich habe es vorgestern, weil wir da beide nervlich voll fertig waren, mal  aufgeschrieben.

Wir haben uns auch vorgenommen, uns nie wieder im Rahmen irgendeines Vergleichs daran hindern zu lassen, uns gegen dieses Stalking dergestalt zu wehren, indem wir jedes Mal erzählen, wenn uns wieder was passiert ist, dass damit zusammenhängen könnte und erst recht, wenn wir genau wissen, dass es auch wirklich von dieser Stelle gekommen ist.

Einfach, weil es die beste Methode ist, eine Stalker daran zu hindern, einen weiterhin zu stalken. Die Polizei selbst empfiehlt ja, diese Menschen rigoros und grundsätzlich bloßzustellen.

Siehe Geschichten-Blog .. mit vielen schönen Sommerblumen-Motiven versehen.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.