Mittwoch, 15. Februar 2017

Heute war es fast wie Frühling draußen

 Die ersten Bilder haben heute Vormittag Jürgen und ich bei der ersten Hunderunde gemacht .. auch viele Büsche kriegen jetzt dicke Knopsen und die ersten Blumen fangen an zu blühen.

Rechts und unten sind wir auf einer Weise direkt hinter unseren Wohnblocks .. daneben liegt der Klosterforst.

 Auf den nächsten beiden Bildern stehen wir da immer noch.

 Rechts ein Busch mit schon ganz dicken frischen Knospen.

Unten blühende Winterlinge.

 Links und unten blühende Schneeglöckchen.

 Rechts und unten der Blick auf den Postsee, der heute glatt wie ein Spiegel dalag.

 Noch mehr Winterlinge auf einem Beet unten am Postsee.

 Wie diese hübsche blühende Staude rechts heißt, weiß ich nicht.

 Oben noch etwas eher Winterliches.

Und links ein allererster Krokus im Gras, den ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr gefunden habe.

 Und rechts und unten waren wir dann wieder fast zu Hause.

 Bei den Pferden hatte ich heute selbst keine Kamera mit, aber Maike hat Bilder gemacht, wovon ich mir mal welche gemopst habe.

Links Leon mit Chiwa .. unten auch.

 Rechts Vanessa und Prima .. die heute übrigens ganz lieb war und alles gemacht hat, was Vanessa wollte .. sie hat sich auch gut aufhalftern lassen .. war heute richtig artig. Ich hoffe, das bleibt so.

 Prima lernt Kunststücke.


Und rechts als letztes Bild der kleine Leon auf Chiwa mit Jürgen.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.