Dienstag, 27. Dezember 2016

Unser Weihnachtsfest 2016

Ein paar richtig schöne Tage


Hier verlinke ich aus dem langen Blog-Bericht drüben in unserem Geschichten-Blog mal nur ein paar Bilder.




Wenn Ihr mehr über die Rezepte von unseren verschiedenen Weihnachtsessen sucht, die sind natürlich im Koch-Blog genau zu finden .. ich setze dazu aber auch noch einen Link in den Hauptblog.




Auch über unsere Pferde zur Weihnachtszeit habe ich alles mögliche im Pferde- und Hufrehe-Blog geschrieben ... die Links kommen auch gleich noch hierher für alle, die das interessiert.




Das hier wird in erster Linie eine Zusammenfassung des gesamten Weihnachtsfestes bei uns. Link gleich unten mit ganz vielen Fotos.





LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.