Dienstag, 2. August 2016

Teil 2 von unserem internetfreien Tag

Fotos von abends



Bin nun endlich mal dazu gekommen, im Geschichten-Blog die Fotos von unserem zweiten kleinen Rundgang durch die Feldmark hochzuladen, die wir an unserem internetfreien Tag dort gemacht haben.

Hab dann gleich mal geklönt, was denn nun wieder alles anliegt.

Es reißt ja nicht ab mit den Hinterhältigkeiten.

Dazu kann ich nur sagen, wer nicht will, dass man in einem privaten Blog, der erzählt, wie wir so leben, was über hinterhältige Dinge erzählt, die passiert sind, der sollte aufhören, hinterhältig zu sein.

Nur dann kann man ja aufhören, sowas zu erzählen .. nämlich deshalb, weil es auch dann gar nicht passiert ist.

So ist es aber passiert, und was uns passiert, egal ob schön oder fürchterlich, das erzählen wir nunmal in diesem Blog.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.