Mittwoch, 29. Juni 2016

Mein persönliches Tschüß an Bud Spencer

Mangio ergo sum - Ich esse, also bin ich


86 Jahre ist Bud Spencer alt geworden. Nun lebt er nicht mehr. Auch er gehört zu den vielen liebenswerten Promis, die diese Welt in der letzten Zeit haben verlassen müssen und die einem so ans Herz gewachsen waren, dass es einen tief getroffen hat, das zu lesen.

Er war so ein sympathischer Typ und wir werden bestimmt auch später noch oft über die lustigen Filme lachen, in denen er mitgespielt hat.

Dass er genauso witzig schreiben konnte, habe ich gar nicht gewusst, sondern eben gefunden, weil ich gestern in einer Gedächtnissendung für Bud Spencer sah, dass er zuletzt ein Kochbuch geschrieben hat.

Da war er 84, als er das schrieb.

Es ist ein ganz besonderes Kochbuch, nämlich eins übers Kochen, aber auch eins über die großen Philosophen, die Bud Spencer offenbar genauso verehrt hat wie ich auch.

Deshalb möchte ich Euch als mein Tschüß an Bud Spencer heute den Link zu diesem Buch hier rein stellen.

Na ja .. bissel mehr habe ich darüber noch in unserem Koch-Blog erzählt, denn da passte ein Kochbuch natürlich besser rein als hier, wo ich es nur verlinken möchte.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.