Sonntag, 24. April 2016

Übers Schreiben ...

... ein wenig Polemik


Ich warte zur Zeit, dass die Zeit vergeht und alles gut wird, was wir uns wünschen.

Ob das auch so sein wird, weiß niemand.

Ich bin kurz davor, einen Nervenzusammenbruch oder Schlimmere zu erleiden, fühle mich körperlich so fertig, dass ich nicht ausschließen würde, auch demnächst einen Herzstillstand zu erleiden und daran zu sterben.

Ich kann nicht mehr.

Aber da ich immer versuche, positiv zu denken, hoffe ich, dass ich bald einfach nur wieder fröhlich über schöne Dinge oder auch einmal Probleme, die es zu bewältigen gibt, weiterhin schreiben kann.

Warum ich so gern schreibe und worüber, habe ich in unserem Geschichten-Blog erzählt.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.