Dienstag, 5. April 2016

Monitor kam gestern, nun läuft der neue schnelle PC

Kurzinfo, mehr später


Hei, endlich habe auch ich nun einen wieder schnellen PC mit Windows 7. Den hat mir schon vor langer Zeit mal eine gute Internet-Freundin geschenkt, aber es fehlte, um ihn benutzen zu können, nun noch ein passender Monitor. Den konnten wir uns, weil man uns aktuell die Leistungen vom Jobcenter her nicht so krass kürzt wie im Halbjahr davor, nun endlich am Ersten auch kaufen.

Gestern kam das gute Stück an. Ich habe jetzt den etwas kleineren Monitor von Jürgen am Start und er den neuen.

Nun können wir beide richtig schnell arbeiten ... dem Himmel sei Dank.

Ich bin aber noch dabei, die Eigenen Dateien von meiner langsamen alten Kiste runter zu ziehen.

Deshalb bitte noch etwas Geduld. Muss ja zwischendurch texten, um wie immer Geld zu verdienen, auch die Pferde weiterhin versorgen .. nach wie vor nach einem anderen Stall suchen, was immer dringender wird ... und so weiter und so fort. Und klar dann alles überspielen. Aber einen Teil der Sachen habe ich schon drüben, auch alle Einlogdaten und Passworte und so weiter und so fort raus geschrieben.

Genauer werde ich das später in privaten Geschichten-Blog alles erzählen und wie Ihr das schon von mir kennt, dann rüber hierher verlinken.

Wollte aber mal kurz die freudige Nachricht hier kurz posten.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.