Freitag, 8. Januar 2016

Zwei Menschen, aber ein Gedanke ...

... von meinem Mann zeitgleich im Geschichten-Blog verfasst


Als ich hier zwei Beiträge zurück mal meine Gedanken zu den Angriffen auf Frauen durch fast ausschließlich Männer aus dem arabischen Raum in Köln, Hamburg, Stuttgart und überhaupt geäußert habe, schrieb der Jürgen ohne dass ich es wusste, etwas vom Inhalt her recht Ähnliches in unseren Geschichten-Blog.

Ich möchte das mal hierher verlinken. Wir haben uns nicht darüber abgesprochen, bevor wir beide unsere Meinung ins Netz setzten .. aber wir denken, dass wir nicht die Einzigen sind, die jetzt, wo sich plötzlich alle aufzuregen beginnen, sogar unsere Kanzlerin, die jetzt schmunzeln.

Na ja .. mal reinlesen und vergleichen, falls es Euch interessiert, was Jürgen dazu sagte:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.