Donnerstag, 17. Dezember 2015

Google-Tipps für Weihnachtsrezepte

Sucht Ihr noch Back- oder Koch-Ideen für Weihnachten?

Viele von Euch sind ja gerade dabei, wie die Wilden Plätzchen zu backen und überlegen vielleicht auch gerade, was es denn für den lieben Besuch zu Weihnachten, Silvester oder Neujahr alles Leckeres zum Mittag, Abendessen, an Torten, Kuchen und mehr geben sollte.

Ich schreibe ja nun seit ewigen Zeiten übers Essen und möchte Euch heute keine Rezepte verraten ... darf ich auch gar nicht ... aber ich kann Euch mal ein paar Google-Tipps geben, unten welchen Stichworten Ihr noch schöne Ideen zum Backen und Kochen usw. findet .... wenn man so übers Essen schreibt, findet man nämlich den einen oder anderen Rezeptvorschlag schon toll.



Tipps zum Backen:


Frankfurter Bethmännchen
Mokka-Buttercremetorte
Witwenküsse
Baumkuchenspitzen
Braune Pfeffernüsse
Neujahrsröllchen
Silvestergebäck
Mandarinencreme (ebenso für Nachtisch-Ideen super)
Silvester-Muffins
Puddingplätzchen
Lebkuchen vom Blech
After-Eight-Plätzchen
Zitronenkekse
Erdbeerkuchen mit Quark

Tipps zum Kochen:


Königinpastete
Lachs in Blätterteig
Fränkischer Sauerbraten
Kassler im Brotteig
Putenfüllung
Rinderfilet im Ofen
Gänseklein
Nussschinken
Vegetarisches Fondue
Rotkohl klassisch
Indisches Lammcurry
Original ungarische Gulaschsuppe
Gebackener Karpfen
Karpfen blau
Aal gebraten

Weitere Tipps fürs Abendessen, Frühstück, Nachtisch und mehr:


Omas Heringssalat
Krabbencocktail klassisch
Mandarinencreme
Weihnachtliche Marmelade
Kinderbowle
Weihnachtsfrühstück

Ich hätte noch viel mehr, aber glaube, es reicht erstmal als Anregung und zum Suchen im Internet.

Viel Spaß bei der Weihnachtsbäckerei und beim Kochen.

LG Renate

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.