Montag, 28. April 2014

Selbstversuch mit Rutin - Fortsetzung

Durchschlafen klappt immer öfter

Ich will mal wieder berichten, wie mir meine selbst verordneten Kapseln mit Rutin und Rosskastanienextrakt bekommen.

Ich habe ja schon erzählt, dass ich weniger schwere Beine und auch nicht mehr ganz so viel Wasser in den Beinen habe und abends beim Einschlafen dieser verflixte Hustenreiz so gut wie weg gegangen ist.

Inzwischen schlafe ich in Nächten, wo es nicht ganz so viel Schlaf gibt .. also normale mit 5 - 6 Stunden (wir machen ja meistens noch ein Mittagsnickerchen) nun schon durch und muss dann trotzdem anders als früher nicht sofort mit hängender Zunge zum Klo rennen, weil ich literweise Pipi ausscheiden muss, was früher ja immer so war, selbst wenn ich nachts dreimal aufgestanden war.

Mein Herz scheint wirklich besser zu arbeiten oder es hilft irgendwie anders, auf jeden Fall hilft es gut.

Und das, obwohl ich inzwischen nur noch halb so viel Rutin und Rosskastanienextrakt schlucke, nämlich nur noch abends eine Kapsel zum Mittagessen und morgens schon seit ca. 14 Tagen nicht mehr.

Auf der Schachtel steht ja, man soll es zweimal täglich nehmen. Muss aber offensichtlich nichtmal sein.

Das ganze kostet so wirklich kein Vermögen und selbst ein Harzer wie ich kann sich das leisten. Ganze Schachtel mit 50 Pillen kostet 3,99 (von Abtei) .. und ich brauche, damit es wirkt, davon nur ca. die Hälfte im Monat.

Was noch nicht weg ist, sind die roten Hautveränderungen (Fibrose oder sowas) an den Schienbeinen, wobei ich allerdings das Gefühl habe, es scheint sich auch hier was zu tun, weil diese Flächen öfter jucken .. es kommt also irgendwie Leben rein. Früher fühlten sich diese Hautpartien immer irgendwie taub und gefühllos an.

Berichte weiter.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.