Dienstag, 12. November 2013

Wir suchen Pachtland oder Stall in Preetz und Umgebung

Auch auf diesem Wege der Versuch, einen neuen Platz für die Pferde zu finden.


Ich übernehme mal den Text aus unserem Rundschreiben, das wir per Auto in der Umgebung verteilen werden, der sagt eigentlich alles aus.

-------------

Wir suchen für zwei Pferde einen neuen Platz

Aufgrund der doch anderen Vorstellung über die gefahrlose Haltung von Pferden müssen wir den Stall wechseln. Wir suchen deshalb auch auf dem Wege dieses kleinen Rundschreibens etwas Pferdetaugliches wie Pachtland (Hütte aufstellen, mobiler Unterstand reicht) sollte möglich sein. Wenn schon eine da wäre, wäre super. Wir versorgen die Tiere gern selbst, wohnen in Preetz. Es kann aber auch ein Platz in einer Stallgemeinschaft oder einem anderen Pensionsstall sein. Wir beide erwarten für unsere Pferde weder Luxus noch Reithalle oder sonstige Einrichtungen dieser Art. Nur die Einstellung, dass bei Gefahrenquellen im Futter oder bei den Zäunen usw. die Tiere nicht einer dadurch leicht möglichen Lebensgefahr ausgesetzt werden. Dann meckern wir auch nicht. Wir helfen gerne mit, haben wir bisher auch gemacht.

Wenn Sie so etwas haben oder wissen wer vielleicht in Ihrer Nähe, freuen wir uns über eine Nachricht. 04342-761117.

-----
Da Blogger auch gern per e-mail antworten. Man erreicht uns leicht über Itancana@gmx.com.

LG
Renate und Jürgen
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.