Freitag, 15. November 2013

Vitamin-D3-Kapseln

Ich glaube, ich merke was


Ich bin zwar nicht ganz sicher, ob ich mir das nun bloß einbilde, aber ich glaube, ich merke die ersten positiven Effekte von diesen Vitamin-D3-Kapseln, die ich gerade schucke.

Es ist mir aufgefallen, dass ich nun trotz Stress wegen meiner Gesundheit und dem Stall trotzdem häufiger durchgeschlafen habe und nicht mehrmals in der Nacht zum Klo musste.

Diese Rennerei nachts kommt ja vom Herzmuskel. Es sieht also so aus, als ob diese Pillen meinem Herzmuskel gut tun, der so auch über Tag besser zu arbeiten scheint und mir so nachts mehr Nachtruhe vergönnt wird.

Ich glaube, meine Hautprobleme sind etwas besser geworden. Juckreiz, Pusteln und so. Nicht weg, aber weniger juckig.

Ich glaube, ich fühle mich etwas gelassener, sogar nach der Diagnose vielleicht Schilddrüsenkrebs zu haben .. nicht mehr so aufgedreht, hibbelig und dann wieder übermüdet, sondern einfach ruhiger.

Ich glaube, meine Unterschenkel vorn werden besser. Irgendwie sieht mein linkes Bein jetzt im Knöchelbereich etwas schlanker aus als das rechte, da sind auch weniger Rötungen zu sehen. Aber egal, ich habe das Gefühl, dass das Wasser unten raus geht, auch wenn ungleichmäßig und die Haut auf den Schienbeinen besser zu werden scheint, auch wenn langsam.

Mehr habe ich bisher noch nicht gemerkt.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.