Freitag, 15. November 2013

Stallsuche aktuell

Die momentane Lage

Die ersten Angebote in Sachen Stall, wo auch nicht nur liebe Hilfe gemeint ist, sondern wirklich 2 Plätze frei sind, sind am Eintrudeln.

Gleich sehen wir uns einen Platz an, aber wenn das was sein sollte, wäre Hängerfahren erforderlich oder aber eine Konstruktion mit Fragen wegen Zwischenparken über Nacht und zwei Tage laufen.

Dann hat schon wieder jemand gefragt, aber da wissen wir noch nichts, nicht wo es ist, was es kosten soll und sonstige Details, fragte nur, ob wir noch suchen und ich habe geantwortet, also noch ja.

Na ja .. irgendwie wird es schon klappen, muss ja und ich hoffe, danach wird es besser sein.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.