Donnerstag, 21. April 2016

Teil 6 von Chiwas Hufrehegeschichte

Von 2007 - 2010


Steht natürlich im Hufrehe-Blog, wo es themenmäßig hin gehört.


LG Renate

Sanktionen, oft sowas von ungerecht ...

... und ein Tipp, wie man sich dagegen wehren kann


Ich habe, da gerade jemand, den wir kennen, ein Problem mit Sanktionen hat, zwei Berichte darüber in den Armuts-Blog gestellt.

Der letzte der beiden enthält Tipps, wie man sich am besten gegen sowas wehren kann.



LG Renate
 


Vitamin K wird oft vergessen ...

... dabei ist das sehr wichtig


Ich habe im Kochblog mal alles Mögliche über Vitamin K, das oft vergessene Vitamin, zusammengetragen.

Hier ist der Link dahin:


LG
Renate

Montag, 18. April 2016

Neue Forschungsergebnisse zum Massensterben der Dinosaurier

Ich will das mal kurz hier verlinken

Bild aus Wikipedia

Ich habe eben bei gmx nur die Schlagzeile gesehen, dass es ganz neue Forschungsergebnisse zum Massenaussterben der Dinos gibt.

Viele waren längst ausgestorben, bevor es zu dem großen Meteoriteneinschlag kam, haben Forscher nun festgestellt. Warum ist noch unklar. Mehr dazu im Spiegel.


LG Renate

Der neue Weg zum Stall

Fotos, Problemlösungen und mehr zum Thema Pferdeumzug

Links zum Pferde-Blog und anderen siehe unten. Darin habe ich alles genau erklärt, was hier gerade so abgeht und abgegangen ist.

LG Renate







...

...

Nachti
Renate