Samstag, 16. November 2013

Schöne Erfindung für Pferde

Portionsraufe für Berufstätige und so weiter


Jürgen und ich schreiben ja nun oft und viel über Pferdethemen und für Kunden, die Reitsportartikel und dergleichen vertreiben.

Diese Erfindung hier finde ich sehr gut und will sie hier einfach mal vorstellen. Das ist kein bezahlter Backlink.

Bezahlt werden Jürgen und ich von dem Webmaster dieses Kunden nur für Thementexte über Pferde, die wir und andere Autoren schreiben, um die Seite bei Google gut auffindbar zu machen.

Ich finde diese Idee, weil ich schon sehr oft in Pensionsställen dieses zweimal am Tag-Gefüttere erlebt habe, weil keiner genug Zeit hat, sich ausreichend um die Tiere zu kümmern, ganz toll, besonders für berufstätige Menschen.

Einfach mal anschauen. Es gibt noch mehr ähnliche Produkte von dieser Firma, für die ich gern Werbung mache, weil ich finde, das ist eine gute Sache.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.