Dienstag, 22. Dezember 2020

Erinnerungsfotos an unsere eigenen Pferde - Teil 36

 Siehe Pferde-Blog


Erinnerungsfotos unserer Pferde ab 18. Januar 18 Neuschnee und schon wieder was Neues von unseren Denunzianten

LG

Renate

 

Weide, Knick und Pferde - Teil 7

 Diverse Ahorn-Arten

Siehe Hufrehe-Blog


Pferde, Weide und Knick - Teil 7 Verschiedene Ahorn-Arten

LG

Renate

 

Vorweihnachtliches aus unserer Küche

 Siehe Koch-Blog


Hering in Gelée mit Kartoffelmus und Sauergemüse Nachtisch: Mangos aus der Dose


Erbseneintopf Nachtisch: frische Himbeeren 


Bratwurst mit Rosenkohlmus Nachtisch: Mangos und frisch gepresster Apfelsinensaft

Guten Appetit

Renate

 

Mein gesundheitliches Tief momentan ...

 ..plus Fotos vom Nebelwetter heute


Die letzten Tage bin ich gesundheitlich wieder extrem schlecht drauf Immer wieder Herzrasen macht alles richtig schwer zur Zeit

 LG

Renate

 

Unser Hundi hatte sich am Fuß verletzt .. und noch das Wetter im Norden

 Unser neuer Schoßhund ist doch vollkommen anders als sein Vorgänger

Inzwischen geht es Pepe aber wieder gut. Er hinkt und leidet jetzt auch nicht mehr.

Mehr darüber im Geschichten-Blog:

Die Sonne hatte heute wieder Erbarmen mit uns Nordies ... ... und wenn ein kleiner Schoßhund mit Hingabe leidet

LG

Renate

 


Die Beitragserhöhung der AOK NordWest aufgrund der Coronakrise ab Januar 21

 Ich habe gerade Post bekommen, wie viel das im Fall der AOK werden wird

Andere Kassen werden zum Teil ja auch die Beiträge erhöhen.

Mehr siehe Armuts-Blog:

Also auch bei der AOK, die für mich zuständig ist (NordWest) steigen die Beiträge coronabedingt ab Januar 21 Die ist bei dem Link, den ich hier dazustelle, noch gar nicht dabei.

 

LG

Renate