Donnerstag, 20. Juni 2019

Alte Fotos aus der Preetzer Feldmark - Teil 53

Siehe Pferde-Blog wie immer






LG
Renate



Bäume, Sträucher und Pferde Teil 41

Liguster


Siehe Hufrehe-Blog:






LG
Renate

Ein paar Mittagsideen

Siehe Koch-Blog:














Guten Appetit
Renate



Verzögerte Sprachentwicklung .. wovon kann das kommen?

Weil die Tochter einer ehemaligen Freundin mit fast 3 bisher nur lallt


War Zufall, dass Jürgen gehört hat, wie dieses Kind spricht .. also in etwa so wie es Kinder normalerweise unter einem Jahr tun, denn ab da können normale Kinder schon richtige Worte formen.

Warum das nun so ist, keine Ahnung, wir haben ja keinen Kontakt mehr zu der Frau.

Auch Vernachlässigung gehört zu den Gründen, dass sowas passiert .. es kann aber auch gesundheitliche Gründe haben .. habe mal was dazu rausgesucht.

Siehe Gesundheits-Blog:






LG
Renate

Heute Nacht war wieder so viel Polizei hier unterwegs

... und auch so lauter Tumult ums Haus rum


Hab aber bisher nichts gehört, was nun eigentlich los war und was die vielen Polizisten hier alle gesucht haben.

Siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate

Versuche mal, einen Schwerbehindertenausweis plus Pflegegrad zu kriegen

War mal aktiv, da es so ja auch nicht weitergehen kann


Ich will mal probieren, ob ich nicht einen Schwerbehindertenausweis mit den Merkzeichen G, aG und B kriegen kann und außerdem mit Chance vielleicht den Pflegegrad 2.

Versuch macht klug.

Mein Herz spielt in der letzten Zeit so verrückt, dass ich es einfach mal versuchen werde.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, was nun passiert.






LG
Renate

Die Gewitterluft ist Gift für mein schwaches Herz

Momentan spielt mein Kreislauf oft besonders verrückt


Mehr siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate

Brandanschlag nachts bei uns auf dem Parkplatz

Da hat nachts einer einen Motorroller abgefackelt und noch ein Auto mit zerstört


Wir wurden wach, als alles voll Polizei und Feuerwehr war.

Mehr siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate

Die Pflegeberatung auf unserer Regierungsseite

Also wirkllich hilfreich ist das nicht


Mehr siehe Armuts-Blog:


LG

Renate

Montag, 17. Juni 2019

Es gibt doch keine echten Wildpferde mehr .. neue Erkenntnisse

Neue Funde .. die Geschichte der Pferde muss komplett neu geschrieben werden


Mehr siehe im Pferde-Blog:






LG
Renate

Bäume, Sträucher und Pferde Teile 39 und 40

Nochmal Rotbuchen sowie Robinien










LG
Renate



Kochen mit Renate

Aus unserem Koch-Blog:


















Guten Appetit
Renate



Gewitterwetter im Norden .. für meinen Kreislauf nicht gut

Mit viel Gejammer von mir dabei .. ansonsten halt Fotos wie immer


Siehe Geschichten-Blog:










LG
Renate

Tour zu Mama auf den Friedhof

Wir waren zu Fuß über 6 Stunden unterwegs


Siehe Geschichten-Blog.




LG
Renate
 


Hausrecht und Zensur bei Jappy

Muss zugeben, dieses Hausrecht hat jeder Forenbetreiber, Blogger oder Betreiber anderer Internet-Seiten


Also willkürliche Zensur, auch ganz ohne Begründung, ist generell erlaubt, genau genommen auf jeder Internet-Seite.

Ich fand es trotzdem nicht nett, dass man sich bei Jappy nichtmal wirklich drüber beklagen kann, wenn ein Moderator ohne viel überlegen, wenn sich einer beschwert hat, Texte löscht, die weder links- noch rechtsextrem sind und so.

Aber nun ja .. vielleicht war der Typ ja überlastet, müde, was weiß ich.

Ich fand es ärgerlich ... andererseits schalte ich in unseren Blogs logisch jeden Kommentar per Hand frei und falls ich denke, das ist nur Werbe-Müll oder komplett boshaft oder so, dann eben nicht ... genauso willkürlich und mag sein, auch mal zu Unrecht.

Im Armuts-Blog findet Ihr den genauen Text von Jappy, wie die das nun begründet haben.

Bei so einem großen Portal hätte ich sowas persönlicher und netter und recherchiert formuliert, echt besser gefunden.

Aber nun ja .. sie verstoßen damit gegen kein Gesetz. Es ist halt ihr Hausrecht, komplett willkürlich zu handeln.


LG
Renate