Montag, 5. August 2013

Unsere Kälber im Sattelschwein-Design

Das Geburtstagsgeschenk unseres Pferdebauern

Hier füttern wir gerade noch die Pferde, aber gleich werde ich Euch die drei neuen Kälber zeigen, die unser Bauer zum Geburtstag bekommen hat. Während die Frauen Pferde halten, hält er nämlich Galloway-Rinder.



Unsere Hafis haben übrigens neulich bei der Stutenschau in Padenstedt den 3. und 4. Platz gemacht. Haben sie richtig gut gemacht.






















Das ist eins der beiden schwarzen Galloways, ob nun die Kuh oder der Bulle, kann ich nicht sagen, aber das Bild finde ich toll mit den glühenden Augen.



Hinter Boomer und später auch in die anderen Richtungen könnt Ihr übrigens noch eine weitere unserer unzähligen Heuweiden sehen, die wir auch unlängst erfolgreich abgeerntet haben.










Herrchen ist da. Boomer freut sich.








































Die drei Kälber waren an dem Tag noch etwas ängstlich und weit von den erwachsenen Galloways entfernt. Inzwischen ist das anders, da stehen immer alle 6 zusammen auf der Weide.











Das Muster der Kälber ist doch wirklich drollig, nicht?









Die großen Kühe im Offenstall.





Zurück bei den Pferden.










Der Regen war toll, jetzt fängt das Gras endlich wieder an zu wachsen.






































Gute Nacht
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.