Freitag, 9. August 2013

Bodenarbeit am Abend

Bei der Hitze in den letzten Tagen einfach am besten



In der Woche kümmern wir uns ja immer tagsüber um die Pferde. Da ist es momentan einfach zu heiß zum Arbeiten gewesen und wir haben uns dann auf's Füttern und Tränken beschränkt.

Bodenarbeit war nur was für das Wochenende, wo wir abends zu den Pferden konnten.

















































Unsere Hafis in der Abendsonne.

Diese beiden Bilder von dem Abend finde ich besonders schön.


















































Vor der Arbeit wird nochmal geschmust.




Nun geht es los. Der kleine Platz eignet sich super für Bodenarbeit, besser als der Reitplatz.






































































Nach getaner Arbeit gab es wie immer Leckerlis und dann mussten die zwei wieder zurück zu ihren Freunden.





Wir sind sehr froh, dass es Chiwa doch wieder so gut geht.
LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.