Freitag, 9. August 2013

Das meist-gekochte Fleischgericht ...

 ... ist Nudeln Bolognese Art.

Hier meine Version von heute.


Ich  hatte noch zwei Reste Spiralnudeln, die habe ich zunächst mal als Beilage in Salzwasser gekocht.

Dann Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne und 1 Paket gemischtes Hack dazu geben, mit Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, Oregano, Basilikum, Majoran und Thymian würzen. 1 Tube Tomatenmark dazu geben, 4 Strauchtomaten klein geschnitten dazu geben, 1/2 SalaRico-Salat fein geschnitten auch dazu geben, 1 grüne und 1 orange Paprikaschote klein schneiden und dazu geben, 1 gewürfelte rote Zwiebel dazu geben und 1 Knoblauchzeh durch die Knoblauchpresse drücken und dazu geben. Alles gut durchkochen lassen und zu den Nudeln servieren. Dazu noch Parmesankäse hinstellen.

Als frische fruchtige Ergänzung habe ich uns einen Milchshake aus Milch, Zucker, Zwetschgen und Plattpfirsichen gemacht.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.