Donnerstag, 24. Mai 2012

Wissenswertes über unsere Grundnahrungsmittel - Teil 2

Unser täglich Brot

Ich mache mir heute mal wenig Arbeit mit dem Thema und gebe Euch statt dessen einen Link zu einer ellenlangen Bearbeitung über sehr viele Brotsorten, die ich alle auf ihre Inhaltsstoffe hin überprüft habe .. früher mal, als ich noch mehr Zeit dazu hatte als heute.

Es gibt in Deutschland ja Brotsorten wie Sand am Meer und immer wenn ich wo im Süden im Urlaub war, habe ich als erstes unsere Brotvielfalt vermisst.

Also für alle Leute, die gerne was über Ernährung lesen, hier einmal ein Link in mein Reiterforum, wo ich damals das Thema Brotsorten ein langes und ein breites bearbeitet und mir sehr viel Arbeit gemacht habe.

"Unser täglich Brot" aus dem Nowaland-Forum

Viel Spaß beim Lesen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.