Montag, 21. Mai 2012

 Robin Gibb wurde nur 62

Robin Gibb ist gestern, am 20. Mai 2012, gestorben. Er wurde nur 62, nicht viel älter als ich es bin. Ich war etwas geschockt, als ich das heute morgen in den Nachrichten bei RSH hörte. Die Bee Gees sind etwas, das mit meiner Jugendzeit und der Hippie-Bewegung eng verbunden ist. Jetzt lebt nur noch Barry, auch Maurice Gibb lebt ja nicht mehr. Beide Brüder starben an Darmleiden, schrecklich. Mehr dazu könnt Ihr in dem RTL-Artikel lesen, den ich hier verlinke und dann weiter unten einige der schönen Lieder der Band.

Traurige Grüße
Renate


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/bee-gees-legende-robin-gibb-ist-tot-212ee-51ca-52-1092953.html

Bee Gees - Staying Alive

The Bee Gees - New York Mining Desaster 1941

The Bee Gees - Massachsetts

The Bee Gees - Alone

The Bee Gees - More than a woman

Robin Gibb - Juliet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.