Mittwoch, 9. Oktober 2013

Verhetzung von Tasso ist kein Straftatbestand

Staatsanwaltschaft macht aus Philip McCreight Julian McCreight


Wir haben heute doch noch Post wegen unserer Strafanzeige gegen Tasso und diese beiden Frauen bekommen.

Es steht da zunächst was von "Verfahren gegen Julian McCreight.

Also war ich nachsehen, wer das denn ist. Das ist ein junger Mann, der seit seinem 22. Lebensjahr zum Überleben eine Dialysebehandlung braucht und darüber auch im Internet in seinem Blog was schreibt. Es ist nicht ersichtlich, dass er irgendwas mit Tasso zu tun haben könnte.

Bei Tasso arbeiten zig Leute, aber der Chef heißt Philip McCreight. Ob der nun mit Julian McCreight was zu tun hat, keine Ahnung .. unter den Mitarbeitern von Tasso ist er jedenfalls nicht aufgeführt. Ob es da eine verwandtschaftliche Beziehung gibt, konnte ich auch nicht ermitteln.

Jedenfalls schreiben sie, Verhetzung sei ja kein Straftatbestand.

Zu den beiden Frauen teilen Sie uns mit, dass deren Personalien nicht bekannt seien. Also ich habe ja nur ein privat genutztes Telefon, aber das zeichnet auf, wer bei mir angerufen hat. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es die Notrufzentrale der Polizei nicht tut und die beiden Frauen haben da ja von ihrem Handy aus angerufen.

Vermutlich lag die Anzeige wie immer wochenlang wo rum und es war nach so langer Zeit nicht mehr zu finden.

Nun ja .. sollte sowas nochmal passieren, gewaltsam festhalten, wie die beiden Polizisten uns geraten haben.

Und wenn wir das machen sollten .. ist das dann womöglich Körperverletzung, wenn die sich wehren sollten ?

Auch egal ..nochmal macht sowas keiner mit mir, dann wehre ich mich nämlich auch nur. Und Jürgen sieht das genauso.

LG
Renate

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich beziehe mich auf diesen Artikel hier:

    http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.de/2013/10/verhetzung-von-tasso-ist-kein.html

    Bin da eben grade zufällig drauf gestoßen.

    Ich bin Julian McCreight und mein Onkel ist Philip McCreight; der bei der Tasso tätig ist.

    Aber so ganz werde ich nicht schlau aus diesem Beitrag ^ ? - Könnte mich bitte jemand aufklären, worum genau es da ging?

    Kontaktieren können Sie mich über die Ihnen bereits bekannte Homepage:

    http://www.julian-mccreight.de/kontakt/

    LG ^

    AntwortenLöschen
  2. Hei ... ja, mache ich .. ich schreibe Ihnen gleich unter kontekt auf Ihrer Seite, wie das zusammenhängt ... ich fand das auch total verwirrend.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.