Montag, 7. Oktober 2013

Jobcenter wegen dieser Veranstaltung im Call-Center

Mail von meiner Fallmanagerin


Also, vor fast einer Woche habe ich ja an den Sachbearbeiter gemailt, der mir diesen Termin für diese Veranstaltung in besagtem Call-Center geschickt hat, auch darum gebeten, mir die Fahrkosten vorab zu überweisen und dann .. das hatte ich hier ja kopiert und rein gestellt .. eben meine Bedenken bezüglich dieses Jobs mitgeteilt.

Heute kriege ich deshalb eine mail von meiner Fallmanagerin, wo kein Wort von drin steht, ob ich nun das Fahrgeld vorab kriege und wo oder ob sie es überwiesen hätten .. denn die Nachzahlung war heute vormittag jedenfalls noch nicht da.

Aber ich soll da unbedingt hin ..und sie würde mich ja mal zu einem Gespräch einladen wollen wegen meiner Äußerungen.

Ich habe dann zurück gemailt, dass ich mich so einem Stress nicht mehr gewachsen fühle, in 53 Sekunden maximal einem genervten Kunden bei seinem Problem zu helfen und dann auch noch zu probieren, dem was Neues zu verkaufen . weil ich ab 59 Sekunden bereits das ganze Team verdienstmäßig mit runterziehe .. und das stundenlang am Stück nonstop.

Und dass ich deshalb morgen zum Arzt gehen und das einmal klären lassen werde, ob mir so ein Job in meinem Gesundheitszustand überhaupt zuzumuten ist.

Na ja .. mal schauen, was morgen der Doktor sagt.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.