Dienstag, 9. April 2013

Kap-Seehecht mit Nudelsalat


Gestern hatten wir wieder Fisch, und zwar von Aldi die Sorte Kap-Seehecht mit Limone-Knoblauch-Auflage. Den haben wir wie es auf der Packung stand 20 Minuten bei 200 Grad auf einem leicht geölten Blech im Backofen aufgebacken.

Dazu habe ich uns einen Nudelsalat gemacht. Nudeln in Salzwasser gar kochen, abgießen und abkühlen lassen, zwischendurch immer mal im Sieb schütteln, damit sie nicht zusammenkleben. Majonnaise, etwas Olivenöl und Rapsöl, schwarzen Pfeffer und eine Prise Salz in eine Schüssel tun, dazu 1/2 Dose Erbsen geben, 1 orange Paprikaschote klein geschnitten dazu geben, einige Scheiben gewürfelte grüne Gurke, einige Cocktailtomaten in Scheiben geschnitten sowie 2 Stangen Frühlingszwiebel in Ringen. Dann die Nudeln noch vorsichtig unterheben. Fertig war der Nudelsalat zum Fisch.

Zum Nachtisch gab es dann noch frische Erdbeeren mit Zucker und Milch.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.