Montag, 8. April 2013

Carsten Köthe bei der Kälte in der Förde


Das Foto habe ich bei Facebook gefunden.

Also Carsten Köthe - rechts - hatte irgendwann gewettet, dass wir Ostersonntag 20 Grad kriegen, sonst würde er in der Kieler Förde nach Ostern schwimmen gehen.

Nun war es ja doch verdammt was kälter, aber unser RSH-Moderator hat es tatsächlich wahr gemacht und war in der Förde, hatte dabei seelischen Beistand von einem Reporter.

Zitat von der Facebook -Seite von RSH:

"Er hat es getan! Und er lebt noch!!! Carsten hat seine Osterwetter-Wette verloren...... Also hieß es für ihn am Samstag: Anbaden in der Kieler Förde!! Zusammen mit R.SH - Schleswig-Holstein-Reporter Andreas Otto zur seelischen Unterstützung. Wassertemperatur: 1 Grad!!!!! Wettschuld eingelöst - Respekt!! Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch der Frühstücksclub!"
 
Das war sicher verdammt frisch. Ich weiß nicht, auch wenn ich sicherlich nicht wasserscheu bin und oft schon bei 16 Grad ein Stück schwimmen gehe, ob ich das fertig gebracht hätte. 1 Grad ist doch verdammt frisch.
 
LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.