Mittwoch, 12. November 2014

So .. ich kann auch ausrasten!

Jetzt hat es gereicht!

Eben kommt mein Mann wieder mit dem Hund rein und lässt mir von der Nachbarin mit dem Collie ausrichten, ich möchte doch bitte nachts um 1, wenn ich dann angeblich mit dem Hund runter gehe, den Fahrstuhl benutzen, weil ich aufgrund meines Übergewichts ja immer so über die Treppe poltern und so einen Krach machen würde.

Nun reicht es wirklich.

Erstens gehe ich nie !!!! nachts um 1 runter, sondern grundsätzlich entweder kurz vor 12 oder nach halb 2, weil zwischen 12 und 1 immer Bella, die Rottweiler-Hündin von nebenan, die letzte Runde dreht.

Und wenn ich runter gehe oder wieder rein komme, dann brennt im Treppenhaus sehr oft das Licht, was heißt, es laufen hier noch viele Menschen um die Zeit durchs Treppenhaus.

Ich bin der Frau nachts noch nie im Treppenhaus begegnet. Ihre Wohnung ist zur anderen Seite raus als die, wo ich abends mit Boomer laufe. Die sieht mich nichtmal. Woher also will sie wissen, wenn sie die Flöhe husten hört, ob ich gerade durchs Treppenhaus laufe oder jemand anders?

Jürgen dann, als ich mich aufzuregen begann, dass die blöde Ziege mir damit nur ausrichten lassen will, dass ich ja älter und dicker bin als sie und mich insofern beleidigen, ja sie hätte mich ja nur gebeten.

ICH MUSS ABER SO EINE BITTE NICHT ALS NETT AUFFASSEN!!!

Als Jürgen noch anfing rumzuspinnen, weil ich mich aufgeregt habe und meinte, ich soll ihr das doch selbst sagen, bin ich runter.

Habe ihr an den Kopf geknallt, dass sie den Mund halten soll.

Sie gleich mit ner vollen Flasche auf mich los mit den Worten: "Was willst Du, Du blöde Fotze. Komm doch, wenn Du was willst oder traust Dich nicht?"

Und mit solchen Proleten muss man hier zusammen leben.

Es ist zum Kotzen .. aber lässt sich ja nicht ändern, wenn man Hartz-IV-Aufstocker ist, dass man diesen Pöbel nunmal als Nachbarn hat.

Grrrrr

Bin ich sauer, aber habe zumindest mal lautstark und echt aggressiv Frust abgelassen .. die letzte Nacht und die davor waren schon krass genug und es musste einfach mal raus, mit was für Menschen man hier in einer Siedlung oder unter einem Dach leben muss.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.