Dienstag, 11. November 2014

Lieferung von Ströh kommt grundsätzlich sehr früh

Mein Pferdefutter ist jetzt da


Der Lieferservice von Ströh ist genau der gleiche wie früher der, der mir immer die Windeln für meine Mutter gebracht hat. Sie kommen grundsätzlich vormittags, hat der arme Mann gesagt, der uns die Pakete hoch gebracht hat .. ohne Sackkarre. Na ja, ist sein Job, aber wenn wir gewusst hätten, wer gerade klingelt in aller Frühe wären wir mit unserer runter gefahren.

Ich habe dann auch die Rückmeldung bekommen, dass ab jetzt in meiner Kundenakte steht, falls mal was fehlt, dann kommt es einfach mit der nächsten Lieferung mit und nur später, sollte es das Hauptfutter sein, weil Leckerlis und soweiter ja nicht so wichtig sind und auch später geschickt werden können.

Ich glaube, in Zukunft wird es dann genauso klappen wie ich mir das vorgestellt habe. Das Problem, ohne Auto Müsli zu holen, wäre dann also auch gelöst.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.