Sonntag, 21. September 2014

Neuer Radiosender zum Wecken ...

... mal eine nette Abwechslung


Ich konnte neulich morgens RSH nicht wiederfinden, der Wecker war verstellt und es kam ein undefinierbares Brummen raus. Bin wohl nachts gegen den Radiowecker gekommen. Na ja .. etwas genervt fand ich schließlich was anderes, wo auch passable Musik raus kam.

Bei näherer Betrachtung ist das NDR 1, Welle Nord. Nun läuft der schon einige Tage und ich werde den Sender mal eine Weile anlassen. Er ist recht abwechslungsreich und es kommen oft schöne alte Stücke, die ich schon lange nicht mehr gehört habe.

So zum Beispiel das schöne alte Lied von Bob Dylan mit dem Titel:

It's all over now baby blue

Ich habe es mal für Euch gesucht:



Noch ein bisschen Input über die Entstehung dieses Liedes:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.