Samstag, 27. September 2014

Bohneneintopf

Heute gibt es was Suppiges


Habe einen dreiviertel Liter Wasser mit 1 Teelöffel Salz zum Kochen aufgesetzt. Da hinein habe ich dann etwas Olivenöl, 1 Würfel Fleischbrühe, 1 Würfel Kräuterlinge (von Aldi) und zusätzlich etwas getrocknete Petersilie sowie Bohnenkraut getan. Dann habe ich 6 Möhren in Scheiben geschnitten dazu gegeben, anschließend 2 große gewürfelte Kartoffeln und 1 sehr lange dicke Porreestange in feinen Streifen. Dazui kam dann eine große Dose grüne Bohnen. An Fleischbeilage gibt es dieses Wochenende was geteilt (Rest morgen zu Kartoffeln, Soße und Rotkohl), und zwar habe ich zwei Würstchen in Scheiben geschnitten mit rein getan und 8 kalte Minifrikadellen von Aldi geviertelt.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.