Sonntag, 20. Oktober 2013

Mounted Games

Ein paar Videos der kleinen Kämpfer


Eine Freundin von mir weiß noch nicht, was das ist ... deshalb mal ein paar Infos.

Erstmal ein Link zu einer Seite über diesen Reitsport.


Ein paar eindrucksvolle Bilder, bevor ich nach Videos suche.

 

Ich würde mir bei so einer Aktion das Genick brechen .. lach.







So hopsen sie runter und auch wieder rauf. .. Wo wir heute den Termin wegen vielleicht neuem Stallplatz haben .... die junge Frau ist Mounted Games-Reiterin .. ich glaube, die hätte nichtmal vor Primas Buckelkünsten Angst. Oder müsste auch keine haben, wenn man sich sowas anschaut.

So ... nun ein paar Links zu Videos .. damit Ihr das mal in Bewegung sehen könnt. Viel Spaß beim Zuschauen.

http://www.mounted-games-deutschland.com/videos.html

Das ist was über die Reitschule Först, wo man in unserer Ecke lernt, Mounted Games zu reiten .. auch die junge Frau, mit der wir uns gester getroffen haben.

http://www.glaeserkoppel.de/index.php/Historie/historie.html

Daraus mal:

2008
Der Reiterhof ist sehr verbunden mit dem "Mounted Games" Sport. Das Mounted Games Team Preetz I wurde nach 2006 und 2007, auch 2008 "Deutscher Meister".
...
Bei Först sind leider keine Videos von den Mounted Games .. aber ich verlinke mal eine der Schaunummern, denn es sind ja die gleichen Reiter, die auch diese Schaunummern zeigen, mit den die Reitschule Först genauso erfolgreich ist.


Unsere Preetzer Mounties auf einem Video



Die junge Frau, die z. B. den Dschingis Khan aus Ernst Försts Shownummer reitet, die treffen wir nachher, das dunkelbraune Pony habe ich gestern schon gestreichelt .. hab Chiwas Größe und Statur.


Das Foto hat ein Copyright .. also mal rein klicken.

Na ja .. das versteht man unter Mounted Games und ob wir nun umziehen können oder nicht, werden wir nachher sehen. Auch wenn es etwas teurer wird, ich hoffe, das klappt.

LG
Renate
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.