Freitag, 25. Oktober 2013

Grüne Nudeln aus Bella Italia

Gab es gestern mit kunterbunter Beilage


Von Lidl habe ich vorgestern eine Tüte grüne Nudeln mitgenommen, italienisch beschriftet, nach meinem Sprachverständnis welche mit Spinat gefärbt. Einen Teil davon habe ich gestern mit einer bunten Soße zurecht gemacht.

2 Tassen Wasser und 1 Teelöffel Salz in meine Eisenpfanne geben, jeweils etwas Olivenöl und Rapsöl dazu, dann habe ich 1/2 grüne Gurke, 1 kleine Zucchini, 1 gelbe Paprikaschote und 1 Bund Frühlingszwiebeln klein geschnitten dazu gegeben, anschließend noch jeweils 1/2 Dose Erbsen und Mais mit rein getan, danach 1 Becher Schmand und 1 Tube Tomatenmark und 2 gewürfelte Geflügelfleischwürste. Zuletzt habe ich ca. 1/3 von den grünen italienischen Nudeln dazu gegeben und alles gut durchkochen lassen.

Dazu gab es noch Parmesankäse.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.