Mittwoch, 23. Oktober 2013

Automatische Zahlung von Google unterwegs

Unsere erste Zahlung von Google Adsense ist jetzt unterwegs zu uns


Moin, es hat sich wieder was getan auf unserem Google Adsense Account. Jetzt steht dort nicht mehr, dass die automatische Zahlung in Bearbeitung wäre, sondern dass die automatische Zahlung von 72,83 Euro am 22. Oktober 13 raus gegangen ist.

Bin nun natürlich gespannt, wie lange die aus Amerika zu uns unterwegs ist .. eben war die Buchung noch nicht da.

Ich sage Bescheid, wie das weiter geht.

Es ist ja das erste Mal in unserem Leben, dass wir sozusagen für einen Computer arbeiten, wo es ja keinen richtigen Menschen gibt, den man wegen Infos mal anrufen oder anschreiben könnte.

Für mich als alte Frau ist das schon irgendwie ein Erlebnis der dritten Art, sowas mal auszuprobieren, aber es scheint wirklich zu funktionieren.

Melde mich, wenn das erste Geld von Google Adsense, das nun zur Auszahlung fällig war, auf unserem Konto eingegangen ist.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.