Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geld von Google Adsense schon gebucht !

Die Überweisung hat nur einen Tag gedauert


Ich wollte ja berichten, wie das mit der ersten Überweisung von Google Adsense geklappt hat. Also das ging sehr schnell. Am 21.10.13 stand was von in Bearbeitung, am 22.10.13 von jetzt unterwegs und heute am 23.10.13 war das Geld nachmittags schon auf dem Konto.

Super ... das haben wir also richtig gemacht.

Nun müssen nur noch unsere Blog-Einnahmen ein bisschen anziehen, schaun wir mal, ob das auch noch mit der Zeit was wird.

LG
Renate

Kommentare:

  1. Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Danje schön Michael. Es liegt zwar auch immer noch mit dem Verdienst im Taschengeldbereich, aber dafür dass der Blog ja ein Hobby ist, doch eine nette Idee, damit eben so ein Taschengeld zu verdienen .. und es wird ganz langsam mehr. Insofern wer weiß, ob es in ein paar Jahren nicht sogar mehr als ein Taschengeld werden könnte. Und ich würde sagen, das bisschen Werbung, so wie ich es platziert habe, stört doch die Leser gar nicht, sondern könnte sie, falls die Links zum Thema passen, manchmal sogar interessieren. Ich darf es ja nicht anklicken, aber zuweilen finde ich manche Dinge in der Werbung bei uns sogar selbst recht interessant und würde mir das in einem Fremdblock dann durchaus mal anschauen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Mit ein wenig Geduld wird das schon;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, in der Ruhe liegt die Kraft. :)

      Löschen
    2. Versuch es mal zusätzlich mit Bannerwerbung. Auszahlung ab 10 € http://sponsorads.de/users.php?t=showSignup&refid=39475

      Löschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.