Freitag, 25. Oktober 2013

Hausmacherkost war auch mal lecker

Gefüllter Putenrollbraten mit Möhren, Kartoffeln und Sahnesoße


Bei Lidl hatten sie gestern Putenrollbraten, schon fertig mit einer Champignonfüllung. Den habe ich eben ca. eine 3/4 Stunde bei 200 Grad im Backofen geschmort. Dazu gab es Salzkartoffeln und Möhren. Die Möhren habe ich in sehr wenig Wasser mit etwas Zucker, Salz und Muskat sowie Olivenöl und Rapsöl gar gedünstet. Dazu gab es einfach eine Rahmsoße von Lidl aus der Tüte, die ich in 1/4 l kaltes Wasser eingerührt habe, und zwar 2 Tüten, dann 1 Schmand dazu, gut mit dem Schneebesern durchquirlen und fertig war die Hausmacherkost, die heute auch mal sehr lecker war.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.