Mittwoch, 26. September 2012

Country-Store Kiel

Da ich grad immer noch am suchen bin, wo wir am besten indianische Eheringe kaufen, fand ich diesen Laden in Kiel. Bei den Ringen neulich stand nicht dabei, wie man die umtauschen könnte, falls sie nicht passen und man muss die im voraus bezahlen und ich weiß nicht mehr, welche genaue Größe unsere beiden Freundschaftsringe haben. Ich weiß nur noch, dass der Jürgen so zarte Hände hat, dass wir zwei die gleiche Ringgröße brauchen, was für einen Mann eigentlich selten ist.

Es gibt da noch mehr als eine große Schmuckabteilung, falls jemand aus der Nähe von Kiel mal was sucht in Richtung Westernkleidung, Deko, Hüte, Schuhe, Schmuck und so weiter.

http://country-store-kiel.de/ 


LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.