Samstag, 11. August 2012

Unsere Hilfe- und Austausch-Foren


Besonders häufig finde ich in unserer Statistik immer wieder Fragen um Probleme mit Hufrehe oder Pferdefragen im Allgemeinen, was ich an der Fragestellung erkenne, über die wir über google hier gefunden wurden.

Heute zum Beispiel wieder die Frage: Hufreheschub, wie lange?

Deshalb möchte ich hier noch einmal unsere drei Foren verlinken und darauf hinweisen, die sind dazu da, Fragen zu stellen und auch Antworten zu bekommen oder aber, um mit uns eigene Erfahrungen auszutauschen. Ganz besonders unser Hufrehe-Forum ist ein Hilfeforum, wo wir mit dazu beitragen möchten, betroffene Pferde zu retten.

Unser BGE contra Hartz IV Forum ist ein Politforum, wo wir uns sehr freuen würden, auch Eure Erfahrungen zu lesen. Offensichtlich haben viele Menschen eine Scheu davor, über sich selbst zu berichten, weil sie befürchten, man könnte sie mit so einem Text in Zusammenhang bringen, obwohl das nur über den Nick berichtet, doch gar nicht so sein muss, den man doch frei wählen kann.

Nur unser Lebenswege-Forum ist eigentlich mehr ein Tagebuch, aber dennoch wäre es auch anderen Leuten möglich, sich dort zu registrieren, vorzustellen und mich zu bitten, dort eine weitere Tagebuch- und Erzähl-Ecke einzurichten, wo Ihr gern über Euer Leben erzählen können, so viel Ihr wollt.

Auch hier kann man übrigens fragen, auch wenn ich die Kommentare wegen des häufigen Werbespams genauso erst frei schalte wie ich neu registrierte Mitglieder in meinen Foren persönlich frei schalte. Das liegt an den vielen Bots, die sonst alles mit Spam überfluten und ist nicht böse gemeint, im Gegenteil. Ich antworte auf Kommentare, also ernst gemeinte, die kein Werbespam sind, selbstverständlich sobald ich es in meinen mails finde, dass jemand was geschrieben hat.

Nun aber noch einmal die Links zu unseren drei Foren:

No-Wa-Land Hufrehe-Info, Hufrehe-Hilfe, Hufrehe-Forum


BGE contra Hartz IV


Lebenswege und Tagebücher


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.