Mittwoch, 8. August 2012

Organspende-Skandal


Ich hörte beiläufig in den Nachrichten etwas darüber, dass immer häufiger Spenderorgane an den Wartelisten vorbei vermittelt werden sollen. Habe mal gegoogelt, was ich darüber finde und stelle Euch einfach einmal den folgenden Artikel als Link darüber zur Verfügung, der mich etwas nachdenklich gemacht hat.

Ich persönlich habe aufgrund diverser schlechter Erfahrungen mit Ärzten und auch Tierärzten und deren Raffgier statt des herzensreinen Bedürfnisses zu helfen, wie man es bei diesem Berufsstand eigentlich vermuten wollte, da sicher eine vorgefasste Meinung, die leicht so aussieht, die Manipupierbarkeit unserer Mediziner vorauszusetzen.

Lest einfach mal selbst. Der Artikel macht mich persönlich etwas nachdenklich, wie gesagt.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.