Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tatverdächtiger im Mordfall Haale verhaftet

War wieder suchen und habe was Neues gefunden. Es gibt einen Tatverdächtigen.


Es ist ein Mann aus Beringstedt, Kreis Rendsburg-Eckernförde, der dort eine Autowerkstatt hat, 28 Jahre alt ist und eine geschäftliche Verbindung mit den beiden im Pferdestall in Haale ermordeten Frauen hatte.

Darauf gekommen sind sie über einen Opel Corsa, der auf dem Hof stand .. es ist auch noch ein anderer Mann verdächtig, aber erstmal wieder auf freien Fuß, der aus Neumünster ist.

Mehr findet man da vorerst wohl nicht, denn die Polizei sagt, sie ermitteln noch und können nicht zu viel verraten. Unten zwei Links zum Thema.

LG Renate


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.