Samstag, 31. Mai 2014

Schusterfest 2014

Hätten wir doch fast verpennt


Bei unserer neuen Tanke in Richtung Reuterkoppel, wo wir täglich vorbei kommen, ist heute auch Remmidemmi, irgendwas zum Thema Fußball mit Musik und Tombola und Clown für die Kinder, Bratwurst, Kuchen und Co. Beim Sprit-Bezahlen erfuhr ich dann zufällig, dass heute auch das Schusterfest in Preetz ist. Muss doch mal ermitteln, ob das eigentlich was kostet, was da los ist und falls es nix kostet, wer da eigentlich heute Abend singt.


Da steht erstmal nur was ganz Allgemeines.


Da kann man das Schusterfest anklicken, schaun wir mal, ob da mehr Infos kommen.



Da schicken sie einen zur Seite vom Schusterverein .. mal schauen, ob die was Konkretes schreiben, was es kostet, wer kommt und so.


Da erzählt nur unser Bürgermeister was über Preetz .. na ja okay ... man weiter suchen.


Unter Aktuell kann man auch was wegen dem Schusterfest anklicken .. bin ja mal gespannt, ob sie da nun was Genaues schreiben.

eher nicht, da steht, wie das 2013 war ... man findet auch unter "Das Neueste" das Programm vom Schusterfest 2013 .. aber das ist ja uninteressant.


Aha ... da steht, es geht um 11 los .. wat Wahnsinn ... ich finde, die Suche nach Details über unser Schusterfest ist genauso spannend wie über die ganzen Umleitungen wegen der Baustellen irgendwie in Preetz von X nach O zu kommen, unser Bürgermeister scheint in solchen Verwirrspielen voll fit zu sein.


Und bei Kunst und Kultur steht gar nix ... das hat doch was.

Mal sehen, ob man denn ohne die Stadt Preetz oder den Schusterverein ..offenbar ja beides unter Leitung unseres Bürgermeisters ...zu bemühen mehr finde.


Die wissen auch nicht mehr, aber ist ja klar ... die haben das von der Stadt Preetz übernommen, und da steht ja auch nix.


Also nun gebe ich auf ... die Facebook-Seite ist so antik, da steht nur was über das Schusterfest 2012.

Weiß noch nicht, ob wir heute Abend mal den Hund an die Leine machen und runter pilgern, ist ja ne ganze Ecke .. schaun wir mal .. Boomer zu Hause lassen, weil wir nun wüssten, da ist wirklich was los, das lohnt sich dann ja echt nicht.

Halt stopp !!!!

Hab doch noch was gefunden .. aber eher per Zufall .. ich hab doch Instinkte. Grins.

https://www.facebook.com/events/471010203032905/?unit_ref=related_events

Ist die Seite von der Countraband Boondoxx, die da heute Nachmittag auftreten.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=640245599382953&set=gm.483939205073338&type=1&theater

Da kann man sehen, wer spielt und so .. sagt mir insgesamt nix, aber das will nicht unbedingt was heißen.

Ob es was kostet, weiß ich aber danach immer noch nicht.

Und in der Gruppe Preetzbook bei Facebook findet man auch nix, ob es was kostet. Nun ja .. null Info sozusagen mehr oder weniger außer irgendwer spielt .. kann nett sein, muss aber nicht.

LG
Renate




LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.